Laden...

Christkindmarkt in Himmelpforten

  • Datum: Freitag, 01. Dezember 2017 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Poststraße 2 21709 Himmelpforten

Christkindmarkt in Himmelpforten
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Weihnachtsmannhaus im Christkinddorf Himmelpforten Foto TV LK Stade

Wenn Kinder sich etwas zu Weihnachten wünschen schreiben sie einen Wunschzettel.

So war

Wenn Kinder sich etwas zu Weihnachten wünschen schreiben sie einen Wunschzettel.

So war das schon immer und so wird es vermutlich auch immer bleiben. Da sitzen also die Kinder in ihren Zimmern und versuchen in ihrer schönsten Schrift und mit vielen selbstgemalten Bildern dem Weihnachtsmann zu sagen, über was sie sich an Heilig-abend freuen würden. Und jedes mal wenn so ein Wunschzettel an den Weihnachts-mann adressiert und dann versendet wird, landet er mit großer Wahrscheinlichkeit hier im Christkinddorf in Himmelpforten, wo der Weihnachtsmann wohnen soll.
Im Christkindpostamt kann man sich die Briefe aus aller Welt anschauen und es werden ständig mehr, denn jährlich gehen hier rund 50.000 Briefe ein.
Auch die Weihnachtsmann-Stube und das neue Weihnachtsmannhaus mit 1.000
Weihnachtsmännern und einem Christkind sind einen Besuch wert.
Und wenn der ganz besondere Christkindmarkt am 27. November in der Heimat des Weihnachtsmannnes beginnt, kann sich selbst der größte Weihnachtsmuffel nicht mehr vor der weihnachtlichen Stimmung verschließen.


Christkindmarkt in Himmelpforten bei popula: Der Termin Christkindmarkt in Himmelpforten fand schon vor 2331 Tagen statt. Christkindmarkt in Himmelpforten ist nur eine von 2 in Himmelpforten Kreis Stade und fand an einem Freitag statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Himmelpforten reicht es mit Christkindmarkt in Himmelpforten diese Woche für keinen Platz der Top100. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Villa von Issendorf befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du das Event Christkindmarkt in Himmelpforten erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Himmelpforten vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Christkindmarkt in Himmelpforten, Villa von Issendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christkindmarkt in Himmelpforten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christkindmarkt in Himmelpforten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christkindmarkt in Himmelpforten" wurde am Donnerstag, 07. September 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christkindmarkt in Himmelpforten, Freitag, 01. Dezember 2017, Villa von Issendorf