Laden...

 

Kasperle und sein Weihnachtsengel

  • Event teilen:

Kasperle und sein Weihnachtsengel
Hochgeladen von: Marion Bihler-Kerluku
Quelle: Kunde Fotografie

Kurz vor Weihnachten darf der Kasperle seiner Großmutter bei den Weihnachtsvorbereitungen helfen. Aber irgendwie läuft alles schief, Kasperle stolpert, plumpst in den Schnee, die Weihnachtskugeln zerbrechen, er schneidet sich in den Finger und vieles mehr. Vielleicht liegt es daran, dass sein Schutzengel plötzlich verschwunden ist. Der wird nämlich vom Zauberer festgehalten und als Weihnachtsengel beschäftigt. Hoffentlich kann Kasperle ihn mithilfe der Kinder wieder befreien.
Lustiges und engelhaftes Puppenspiel für Kinder ab 2 Jahren mit Weihnachtsliedern zum Mitmachen und Mitlachen

Empfiehl Kasperle und sein Weihnachtsengel, Theater die Wohngemeinschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kasperle und sein Weihnachtsengel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kasperle und sein Weihnachtsengel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kasperle und sein Weihnachtsengel" wurde am Mittwoch, 06. September 2017 von Marion Bihler-Kerluku im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kasperle und sein Weihnachtsengel, Sonntag, 01. Dezember 2019, Theater die Wohngemeinschaft