Laden...

Anke Geißler & Barbara Trommer: Dynnamid im Bluhd - Das Sachsenprogramm

  • Datum: Freitag, 16. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse 2 04109 Leipzig
  • Eintritt: ab 18.60
  • Event teilen:

Anke Geißler & Barbara Trommer: Dynnamid im Bluhd - Das Sachsenprogramm
Hochgeladen von: 9eleven

Dynnamid im Bluhd
Das Sachsenprogramm

Der Sachse ist gemiedlich. Er friehmelt vor sich hin und lässt sich nur ungern aus der Ruhe bringen. Doch wenn es ungemiedlich wird, dann tut er nicht knietschen. Er hat, wenns sein muss, Dynnamid im Bluhd!

Anke Geißler und Barbara Trommer interpretieren nicht nur die sächsische Klassikerin neu, sondern spüren auch den sächsischen Überlebenswillen im Jahre 2013 auf. Die beiden Ur-Leipzigerinnen schlüpfen immer wieder in neue Rollen von Pauwer-Frau bis hin zur Muddi.

Die academixer waren die ersten, die mit Dr. Saggse Mänsch und Miedos 1980 ein ganzes Programm dem typisch Sächsischen widmeten. Lange Zeit waren aufgrund der sächselnden Politprominenz solche Inszenierungen nicht möglich. Weitere Mundartprogramme immer mit großer Publikumsresonanz folgten.

Mit: Anke Geißler, Barbara Trommer
Musik: Enrico Wirth (Klavier), Christoph Schenker (Cello)
Regie: Holger Böhme

PREMIERE: 21. Juli 2011


Anke Geißler & Barbara Trommer: Dynnamid im Bluhd - Das Sachsenprogramm bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Anke Geißler & Barbara Trommer: Dynnamid im Bluhd - Das Sachsenprogramm ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Academixer". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Anke Geißler & Barbara Trommer: Dynnamid im Bluhd - Das Sachsenprogramm belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mehr als 2707 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Anke Geißler & Barbara Trommer: Dynnamid im Bluhd - Das Sachsenprogramm ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Oper und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Leipzig findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Anke Geißler & Barbara Trommer: Dynnamid im Bluhd - Das Sachsenprogramm stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Anke Geißler & Barbara Trommer: Dynnamid im Bluhd - Das Sachsenprogramm, Academixer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anke Geißler & Barbara Trommer: Dynnamid im Bluhd - Das Sachsenprogramm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anke Geißler & Barbara Trommer: Dynnamid im Bluhd - Das Sachsenprogramm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anke Geißler & Barbara Trommer: Dynnamid im Bluhd - Das Sachsenprogramm" wurde am Mittwoch, 06. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anke Geißler & Barbara Trommer: Dynnamid im Bluhd - Das Sachsenprogramm, Freitag, 16. März 2018, Academixer