Laden...

Anke Geißler & Barbara Trommer: Dynnamid im Bluhd - Das Sachsenprogramm

  • Datum: Samstag, 17. März 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse 2 04109 Leipzig
  • Eintritt: 18.60
  • Event teilen:

Anke Geißler & Barbara Trommer: Dynnamid im Bluhd - Das Sachsenprogramm
Hochgeladen von: Hainawald

Dynnamid im Bluhd
Das Sachsenprogramm

Der Sachse ist gemiedlich. Er friehmelt vor sich hin und lässt sich nur ungern aus der Ruhe bringen. Doch wenn es ungemiedlich wird, dann tut er nicht knietschen. Er hat, wenns sein muss, Dynnamid im Bluhd!

Anke Geißler und Barbara Trommer interpretieren nicht nur die sächsische Klassikerin neu, sondern spüren auch den sächsischen Überlebenswillen im Jahre 2013 auf. Die beiden Ur-Leipzigerinnen schlüpfen immer wieder in neue Rollen von Pauwer-Frau bis hin zur Muddi.

Die academixer waren die ersten, die mit Dr. Saggse Mänsch und Miedos 1980 ein ganzes Programm dem typisch Sächsischen widmeten. Lange Zeit waren aufgrund der sächselnden Politprominenz solche Inszenierungen nicht möglich. Weitere Mundartprogramme immer mit großer Publikumsresonanz folgten.

Mit: Anke Geißler, Barbara Trommer
Musik: Enrico Wirth (Klavier), Christoph Schenker (Cello)
Regie: Holger Böhme

PREMIERE: 21. Juli 2011


Anke Geißler & Barbara Trommer: Dynnamid im Bluhd - Das Sachsenprogramm bei popula: Der Eintrag "Anke Geißler & Barbara Trommer: Dynnamid im Bluhd - Das Sachsenprogramm" existiert seit Samstag, dem 17. März 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Academixer" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Anke Geißler & Barbara Trommer: Dynnamid im Bluhd - Das Sachsenprogramm ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Der Termin Anke Geißler & Barbara Trommer: Dynnamid im Bluhd - Das Sachsenprogramm ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 1667 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Party und Konzerte. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Anke Geißler & Barbara Trommer: Dynnamid im Bluhd - Das Sachsenprogramm, Academixer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anke Geißler & Barbara Trommer: Dynnamid im Bluhd - Das Sachsenprogramm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anke Geißler & Barbara Trommer: Dynnamid im Bluhd - Das Sachsenprogramm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anke Geißler & Barbara Trommer: Dynnamid im Bluhd - Das Sachsenprogramm" wurde am Mittwoch, 06. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.3379794
12.3764192
Academixer
Kupfergasse
04109 Leipzig
Alle Veranstaltungskalender in Sachsen
Alle Locations in Leipzig

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anke Geißler & Barbara Trommer: Dynnamid im Bluhd - Das Sachsenprogramm, Samstag, 17. März 2018, Academixer