Laden...

Karlsson vom Dach

  • Eintritt: ab 9.48
  • Event teilen:

Karlsson vom Dach
Hochgeladen von: iphonegeeky

Lillebror ist ein ganz normaler Junge, nur ein bisschen schüchtern. Zum Glück hat er einen besten Freund, mit dem er die verrücktesten Abenteuer erlebt: Karlsson ist ein grundgescheiter und gerade richtig dicker Mann in den besten Jahren. Er hat einen Propeller auf dem Rücken, kann fliegen und wohnt in einem kleinen Häuschen hinter dem Schornstein auf Lillebrors Dach. Mit Karlsson macht Lillebror Jagd auf Einbrecher und ärgert seine große Schwester, wenn die Besuch von ihrem Freund hat. Und Lillebror lernt, ein bisschen mutiger zu sein. Denn auch, wenn mal was danebengeht Karlsson findet: Das stört keinen großen Geist!

Genauso rebellisch und wild wie Pippi Langstrumpf, ist Astrid Lindgrens Karlsson außerdem verfressen und ein Riesenchaot. Trotzdem ist er der beste Karlsson der Welt!


Karlsson vom Dach bei popula: Am 13.05.2018 wurde die Veranstaltung Karlsson vom Dach in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2174 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater im Werftpark" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wer an Karlsson vom Dach teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Kiel nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mehr als 762 Termine gibt es derzeit in Kiel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kiel ist. Karlsson vom Dach ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Kiel heraus. Diese Woche reicht es bei "Karlsson vom Dach" für keinen Rang der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Karlsson vom Dach, Theater im Werftpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karlsson vom Dach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karlsson vom Dach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karlsson vom Dach" wurde am Mittwoch, 06. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karlsson vom Dach, Sonntag, 13. Mai 2018, Theater im Werftpark