Laden...

 

Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft

  • Datum: Samstag, 14. Oktober 2017 um 13:30 Uhr
  • Location:  
  • Jan-Wellem-Straße 2 51065 Köln

Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft
Hochgeladen von: Monika Jopp
Quelle: Juliane Klein

Auf der Suche nach Heilung?
Entdecken Sie christlich-wissenschaftliches Heilen

Weltweit sehnen sich die Menschen nach Heilung. "Mary Baker Eddys bahnbrechende Entdeckung, dass ´Alles unendliches Gemüt und seine unendliche Manifestation ist` brachte bereits vielen Tausenden Menschen Heilung" sagt Vortragende Juliane Klein. "In meinem Vortrag zeige ich anhand drei aktueller Heilungsbeispiele, wie jeder Mensch in dieses Eine göttliche Gemüt (engl. Mind) vollkommen integriert ist".

"Den ersten Schritt zur Heilung haben wir heutzutage meist schon getan: wir sind bereit alte Ansichten zu verlassen und uns nach neuem Wissen auszustrecken. Dadurch erhält unser Leben eine dauerhafte Gesundheit, Frische und Intelligenz" sagt Klein. "Das Konzept der Materie hat ausgedient. Und dies schon seit 1875, dem Jahr der Erstveröffentlichung des Buches "Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift" von Mary Baker Eddy." Die Ideen aus Kleins Vortrag basieren auf "Wissenschaft und Gesundheit" und auf der Bibel. Diese beiden Originalwerke bilden die Grundlage für Heilung und Prophylaxe in christlich-wissenschaftlichen Praxen weltweit.

Juliane Klein ist Praktikerin des christlich-wissenschaftlichen Heilens mit eigener Praxis in Berlin. Im internationalen Vortragsrat der Christlichen Wissenschaft ist sie seit 2010 Mitglied und hält auf Einladung regelmäßig Vorträge in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Russland. Seit 2015 unterrichtet Juliane Klein auch das Heilsystem der Christlichen Wissenschaft.

Der Vortrag findet auf der Messe Spiritualität und Heilen statt und wird um 15.15 Uhr wiederholt. Der Messeeintritt beträgt 11€.


Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft bei popula: Am 14.10.2017 wurde die Veranstaltung Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2358 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadthalle Köln? Auf dieser Seite wirst du fündig. Heute wurde Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mehr als 8610 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft, Stadthalle Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft" wurde am Dienstag, 05. September 2017 von Monika Jopp im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft, Samstag, 14. Oktober 2017, Stadthalle Köln