Laden...

Lichtfest (bitte Einladung anfordern)

Die Wiederkehr des Lichts

  • Datum: Samstag, 19. Dezember 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Königsteiner Straße 41  65929 Frankfurt am Main

Lichtfest (bitte Einladung anfordern)
Hochgeladen von: AMORC RheinMain
Quelle: AMORC Baden-Baden
Am Lichtfest feiern die Rosenkreuzer traditionell die Wiederkehr des Lichtes.

Ein traditioneller Höhepunkt im Jahreszyklus der Rosenkreuzer mit einer eindrucksvollen und tiefgehenden Zeremonie zum Thema Licht, dem inneren Licht, das jeder Mensch in sich trägt
So wie in der Natur im verborgenen Geistigen jedes Jahr das neue Wachstum vorbereitet wird, gilt dies auch für den Menschen, der sein inneres Licht suchen soll. Hat er dieses gefunden, so gilt es, dieses durch sein eigenes Tun, durch sein Verhalten und seine Arbeit an sich selbst am Leuchten zu halten, es weiter zu stärken und dadurch seinem Leben einen tieferen Sinn zu verleihen.
In vielen Kulturen wird daher der Wiederkehr des Lichtes gedacht. Es ist eine besondere Zeit in der Natur, die, wenn man sich darauf einstimmt, uns vieles zu vermitteln vermag, was sich auch auf unser geistiges Wachstum auswirkt. In die Zeit der Wiederkehr des Lichtes aber wurden auch die symbolischen Geburtstage der höchsten Persönlichkeiten gelegt; jener Persönlichkeiten, welche die hohe spirituelle und geistige Lehre stets erneuert und mit hohen Impulsen für die kommende Zeit versehen haben.


Lichtfest (bitte Einladung anfordern) bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Lichtfest (bitte Einladung anfordern) war vor 1217 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "AMORC RheinMain" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 2248 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Ausstellung, Oper und Musicals, ist Lichtfest (bitte Einladung anfordern) am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. Dezember 20 stattfand. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Frankfurt am Main ist. Lichtfest (bitte Einladung anfordern) platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du nicht aus Frankfurt am Main kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Lichtfest (bitte Einladung anfordern) gibt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Lichtfest (bitte Einladung anfordern), AMORC RheinMain deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lichtfest (bitte Einladung anfordern) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lichtfest (bitte Einladung anfordern) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lichtfest (bitte Einladung anfordern)" wurde am Dienstag, 05. September 2017 von AMORC RheinMain im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lichtfest (bitte Einladung anfordern), Samstag, 19. Dezember 2020, AMORC RheinMain