Laden...

Licht, ein Symbol für den inneren Frieden

Wie kann ich innerlich ruhiger und selbstbestimmter leben?

  • Datum: Freitag, 08. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berger Str. 200 60385 Frankfurt am Main
  • Eintritt: Eintritt kostenlos, Einlass 30 Minuten vor Beginn
  • Event teilen:

Licht, ein Symbol für den inneren Frieden
Hochgeladen von: AMORC RheinMain
Quelle: AMORC Baden-Baden

➢ Innere Ruhe finden.
➢ Die Zügel selbst in die Hand nehmen.

Die heutige Zeit fordert viel von uns. Überall ist Hektik und Stress. Warum gerade ich, möchte man oft ausrufen.

Tatsächlich hat vieles, was uns umgibt, etwas mit uns selbst zu tun, ist in einer gewissen Resonanz mit uns.

Wir stehen dem aber nicht hilflos gegenüber, sondern können sowohl Entwicklungstendenzen setzen, wie auch innerlich ruhiger werden. Unser Unterbewusstsein ist hierfür der Schlüssel. Spüren Sie die Ruhe und die Kraft, wenn Sie in sich ruhen und die Zügel selbst in der Hand halten.

Anschließend laden wir Sie ein, an einer Meditation für den Frieden, auch für den eigenen, inneren Frieden teilzunehmen.


Licht, ein Symbol für den inneren Frieden bei popula: Am 08. Dezember 2017 angelegt, wurde Licht, ein Symbol für den inneren Frieden der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2321 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Berger 200" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main heraus. Diese Woche reicht es bei "Licht, ein Symbol für den inneren Frieden" für keinen Rang der Top100. Wenn du das Event Licht, ein Symbol für den inneren Frieden erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2238 in der Stadt Frankfurt am Main - Teil des Kreis Frankfurt am Main, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Oper zu finden sind. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Licht, ein Symbol für den inneren Frieden, Berger 200 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Licht, ein Symbol für den inneren Frieden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Licht, ein Symbol für den inneren Frieden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Licht, ein Symbol für den inneren Frieden" wurde am Dienstag, 05. September 2017 von AMORC RheinMain im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Licht, ein Symbol für den inneren Frieden, Freitag, 08. Dezember 2017, Berger 200