Laden...

Informationen jenseits unseres Wissens

  • Datum: Freitag, 10. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berger Str. 200 60385 Frankfurt am Main

Informationen jenseits unseres Wissens
Hochgeladen von: AMORC RheinMain
Quelle: AMORC Baden-Baden

➢ Welche Vorgänge stehen hinter diesen Phänomenen?
➢ Wie kann man sie steuern?
➢ Meditation als Zugang zum "kosmischen Wikipedia"

Jeder kennt den Ausspruch: "Ich habe es geahnt!". Man ist erstaunt, eine Ahnung von etwas gehabt zu haben, das man eigentlich nicht wissen konnte - eine Intuition.

Manchmal geht uns eine kreative Arbeit wie von alleine von der Hand. Man fühlt sich inspiriert, es läuft wie von selbst.

Wie kommt es zu Intuitionen und Inspirationen, kann man dies üben?

Es gibt eine uralte erprobte Art der Meditation, die uns gezielt Inspirationen zufließen lässt. Dies wollen wir gemeinsam ausprobieren.

Anschließend laden wir Sie ein, an einer Meditation für den Frieden, auch für den eigenen, inneren Frieden teilzunehmen.


Informationen jenseits unseres Wissens bei popula: Dies ist die Detailseite zu Informationen jenseits unseres Wissens. Das Event war vor 14 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Berger 200 findest du über unsere Kartenfunktion. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Frankfurt am Main genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Informationen jenseits unseres Wissens" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Frankfurt am Main reicht es mit Informationen jenseits unseres Wissens diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit 3564 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Musicals, ist Informationen jenseits unseres Wissens am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. November 17 stattfand. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Informationen jenseits unseres Wissens, Berger 200 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Informationen jenseits unseres Wissens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Informationen jenseits unseres Wissens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Informationen jenseits unseres Wissens" wurde am Dienstag, 05. September 2017 von AMORC RheinMain im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.1247000
8.7042510
Berger 200
Berger Str.
60385 Frankfurt am Main
Alle Veranstaltungskalender in Hessen
Alle Locations in Frankfurt am Main

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Informationen jenseits unseres Wissens, Freitag, 10. November 2017, Berger 200