Laden...

Entdecke Deine Ressourcen

Die verborgenen Fähigkeiten deines Unterbewusstseins

  • Datum: Freitag, 06. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berger Str. 200 60385 Frankfurt am Main

Entdecke Deine Ressourcen
Hochgeladen von: AMORC RheinMain
Quelle: AMORC Baden-Baden

➢ Was ist die Basis meines Denkens?
➢ Was macht mein Wesen aus?
➢ Wirklichkeit und Realität

Unser Unterbewusstsein leistet Erstaunliches, steuert die Lebensfunktionen unseres Körpers, reagiert wie im Reflex auf Gefahren, bildet aber auch die Basis unseres Wesens.

Welche Rolle spielt das Unterbewusstsein beim Denken und Entscheidungen treffen? Wie bildet sich unsere Wirklichkeit und wie kann ich hierauf Einfluss nehmen?

Das Unterbewusstsein ist ein mächtiges Werkzeug. Wir wollen uns an diesem Abend und den beiden folgenden damit beschäftigen, die Möglichkeiten, die unser Unterbewusstsein bietet, auszuloten.

Dies soll nicht als klassischer Vortrag, sondern im Rahmen einer geführten Gesprächsrunde erfolgen.

Im Anschluss laden wir Sie ein, an einer Meditation für den Frieden teilzunehmen.


Entdecke Deine Ressourcen bei popula: Der Eintrag "Entdecke Deine Ressourcen" existiert seit Freitag, dem 06. Oktober 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. In der Umgebung von der Location Berger 200 liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Frankfurt am Main und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Entdecke Deine Ressourcen gibt es nur in Frankfurt am Main. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Freitag, den 06. Oktober 2017 begann die Veranstaltung Entdecke Deine Ressourcen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Weihnachtsmärkte und Theater hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Entdecke Deine Ressourcen, Berger 200 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Entdecke Deine Ressourcen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Entdecke Deine Ressourcen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Entdecke Deine Ressourcen" wurde am Dienstag, 05. September 2017 von AMORC RheinMain im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Entdecke Deine Ressourcen, Freitag, 06. Oktober 2017, Berger 200