Laden...

Köstliches Sachsenhausen

Kulinarische Stadtführung in Frankfurt-Sachsenhausen

  • Datum: Freitag, 29. September 2017 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Hedderichstraße 51 60594 Frankfurt am Main
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 32,00 € pro Person
  • Event teilen:

Köstliches Sachsenhausen
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Kulinarische Stadtführung Frankfurt-Sachsenhausen

Frankfurt-Sachsenhausen macht es Besuchern leicht, sich in das Viertel südlich vom Main zu verlieben, denn schon für das Auge hat es viel zu bieten: kleine Kopfsteinpflaster-Sträßchen, Fachwerkhäuser, Brunnen und beschauliche Plätze. Aber auch für den Gaumen hält der pittoreske Stadtteil einiges bereit. Wir servieren Ihnen bei unserer kulinarischen Stadtführung in Frankfurt-Sachsehausen sieben Köstlichkeiten in unterschiedlichen Lokalitäten, während Ihnen unser Guide spannende und unterhaltsame Anekdoten rund um das sogenannte Apfelwein-Mekka erzählt.


Köstliches Sachsenhausen bei popula: Am 29.09.2017 wurde Köstliches Sachsenhausen in der Kategorie "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Es sind -2400 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Südbahnhof anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Köstliches Sachsenhausen, also bleibt ein Besuch in Frankfurt am Main unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Frankfurt am Main ist Köstliches Sachsenhausen in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Am 29.09.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2376 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Köstliches Sachsenhausen, Südbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Köstliches Sachsenhausen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Köstliches Sachsenhausen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Köstliches Sachsenhausen" wurde am Dienstag, 05. September 2017 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Köstliches Sachsenhausen, Freitag, 29. September 2017, Südbahnhof