Laden...

Winterbacken

  • Eintritt: ab 8.33
  • Event teilen:

Winterbacken
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Alle freuen sich auf die Weihnachtszeit. Kommt zu uns in den Werftpark und wir backen alle zusammen Plätzchen. Naschen inklusive! Denn Backen gehört doch zur Weihnachtszeit dazu, oder? Bei uns werden an jedem Adventswochenende spannende Geschichten erzählt, Lieder gesungen und reichlich Plätzchen gefuttert. Jedes Wochenende gibt es andere Geschichten und Teige.

Mit Sebastian Kreuzer, Kristin Hansen, Marie Kienecker


Winterbacken bei popula: Seit dem 10. Dezember 17 ist die Rubrik Weitere um den Termin Winterbacken ergänzt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater im Werftpark" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du das Event Winterbacken erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kiel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Winterbacken ist nur eine Veranstaltungen von 791 in Kiel Kreis Kiel und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Kiel sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Theater. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kiel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Winterbacken, Theater im Werftpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Winterbacken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Winterbacken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Winterbacken" wurde am Dienstag, 05. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Winterbacken, Sonntag, 10. Dezember 2017, Theater im Werftpark