Laden...

Ballet Hispanico

  • Datum: Dienstag, 23. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Selikumer Straße 25  41460 Neuss
  • Eintritt: ab 23.40
  • Event teilen:

Ballet Hispanico
Hochgeladen von: PapaBear

Ballet Hispanico, New York - Deutschlandpremiere
Direktion Eduardo Vilaro

Erstmals bei den Internationalen Tanzwochen Neuss gastiert das in New York ansässige Ballet Hispanico, eine der erfolgreichsten, bereits seit 1970 bestehenden amerikanischen Compagnien. Das Repertoire reflektiert die große Bandbreite der unterschiedlichen Latinokulturen Europas und Amerikas. Berühmte Choreographen aus aller Welt schufen bereits Werke für die hervorragenden Tänzerinnen und Tänzer der Truppe, die seit 2009 unter Leitung von Eduardo Vilaro steht.

Das Programm ist noch in Verhandlung und wird später bekannt gegeben. Bury me standing beispielsweise ist ein ebenso mitreißendes wie differenziertes Tanzstück von Ramon Oller über die Einflüsse der spanischen Roma auf Musik und Tanz.

Bury Me Standing
Ramon Oller / Lole y Manuel
u.a.


Ballet Hispanico bei popula: Am 23. Januar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Ballet Hispanico der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2282 Tagen in Neuss. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Neuss anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Ballet Hispanico ist in Neuss, eine Stadt im Kreis Rhein-Kreis Neuss, wo es aktuell 161 Termine zu finden gibt. Aktuell finden wir zu Ballet Hispanico nur Termine in Neuss. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Heute wurde Ballet Hispanico so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neuss. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ballet Hispanico, Stadthalle Neuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ballet Hispanico als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ballet Hispanico zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ballet Hispanico" wurde am Dienstag, 05. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ballet Hispanico, Dienstag, 23. Januar 2018, Stadthalle Neuss