Laden...

Lost & Found

  • Eintritt: ab 9.48
  • Event teilen:

Lost & Found
Hochgeladen von: Kaki

August muss aufräumen. Das macht zwar überhaupt keinen Spaß, muss aber sein und nachher ist es ja auch viel schöner ... wenn alles an seinem Platz ist. Richtig beautiful! Aber kaum hat August angefangen, da taucht Judy in seinem Zimmer auf. Wer ist die überhaupt? Und was will sie hier? Judy hat viele Fragen und spricht nur Englisch. August zwar auch, aber nur a little. Do you understand? No! Judy lässt nicht locker und nach und nach lernen die beiden, sich spielend zu verstehen. Am Ende ist sogar Augusts Zimmer ordentlich, denn Judy hat tolle Ideen, wie das Aufräumen sogar Spaß macht.

In Lost and Found erleben schon die ganz Kleinen mit ersten Englischkenntnissen eine zweisprachige Geschichte über communication und Freundschaft und üben dabei spielend ihr Englisch!


Lost & Found bei popula: Die Daten zu "Lost & Found" sind auf dem Stand des 25. Februar 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater im Werftpark". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 25.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 760 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Lost & Found" neben dem bekannten Termin in Kiel auch in einer anderen Stadt geben wird. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Lost & Found ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Lost & Found, Theater im Werftpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lost & Found als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lost & Found zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lost & Found" wurde am Dienstag, 05. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lost & Found, Sonntag, 25. Februar 2018, Theater im Werftpark