Laden...

Lost & Found Wiederaufnahme

  • Eintritt: ab 9.48
  • Event teilen:

Lost & Found Wiederaufnahme
Hochgeladen von: ClusterControl

August muss aufräumen. Das macht zwar überhaupt keinen Spaß, muss aber sein und nachher ist es ja auch viel schöner ... wenn alles an seinem Platz ist. Richtig beautiful! Aber kaum hat August angefangen, da taucht Judy in seinem Zimmer auf. Wer ist die überhaupt? Und was will sie hier? Judy hat viele Fragen und spricht nur Englisch. August zwar auch, aber nur a little. Do you understand? No! Judy lässt nicht locker und nach und nach lernen die beiden, sich spielend zu verstehen. Am Ende ist sogar Augusts Zimmer ordentlich, denn Judy hat tolle Ideen, wie das Aufräumen sogar Spaß macht.

In Lost and Found erleben schon die ganz Kleinen mit ersten Englischkenntnissen eine zweisprachige Geschichte über communication und Freundschaft und üben dabei spielend ihr Englisch!

Empfiehl Lost & Found Wiederaufnahme, Theater im Werftpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lost & Found Wiederaufnahme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lost & Found Wiederaufnahme zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lost & Found Wiederaufnahme" wurde am Dienstag, 05. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lost & Found Wiederaufnahme, Sonntag, 19. November 2017, Theater im Werftpark