Laden...

Ab jetzt

  • Datum: Donnerstag, 14. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Holtenauer Straße 103 24105 Kiel
  • Eintritt: ab 16.49
  • Event teilen:

Ab jetzt
Hochgeladen von: Michell

Jerome ist verzweifelt. Als Komponist arrangiert er eigentlich Originaltöne der Realität zu aufwendigen Soundcollagen, aber seit ihn seine Frau mitsamt Tochter verlassen hat, befindet er sich in einer künstlerischen Krise. Keine Töne, keine Kunst, kein Leben. Um wenigstens den Kontakt zur Tochter wiederzugewinnen, muss er den Herrn vom Jugendamt und seine Exfrau von seiner emotionalen Stabilität überzeugen. Und wie würde das besser klappen als mittels einer perfekten Beziehung?! Weil Jerome tatsächlich aber Single ist und sich weit weg von jeder Perfektion befindet, bleibt ihm nichts anderes übrig, als einen menschlich aussehenden Kinder-Betreuungs-Roboter auf Geliebte umzuprogrammieren und mit ihr an der Seite trautes Glück zu spielen. Dass das nicht gut gehen kann, lässt sich erahnen.

Alan Ayckbourn, dessen Schöne Bescherungen bereits mit großem Erfolg am Schauspiel Kiel zu sehen sind, hat eine rabenschwarze Komödie mit absurden Figuren und urkomischen Dialogen voller Situationskomik geschrieben. Das Stück, schon im Jahr 1987 erschienen, ist eine Science-Fiction-Groteske und entwirft eine unheimliche und unterhaltsame Vorausschau in eine scheinbar nicht mehr ganz so ferne Zukunft, in
der Mensch und Roboter Hand in Hand leben.


Ab jetzt bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ab jetzt. Das Event war vor 2115 Tagen und ist abgelaufen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Kiel, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. 789 Termine in Kiel und es werden täglich mehr. Ab jetzt ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Konzerte und Comedy umschauen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schauspielhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit Kiel hat sich "Ab jetzt" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Ab jetzt, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ab jetzt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ab jetzt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ab jetzt" wurde am Dienstag, 05. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ab jetzt, Donnerstag, 14. Juni 2018, Schauspielhaus