Laden...

MOVING ON

  • Datum: Montag, 21. Mai 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 4 24103 Kiel
  • Eintritt: ab 9.82
  • Event teilen:

MOVING ON
Hochgeladen von: Susiko

Seit zehn Jahren kreiert der Franzose Antonin Comestaz Stücke auf selbst geschriebene Musik. Der ehemalige Tänzer weiß genau, welche Musik der Tanz braucht. Yaroslav Ivanenko und Antonin Comestaz kennen sich aus ihrer Zeit beim Hamburg Ballett. Schon damals haben sie gemeinsam ein Stück erarbeitet. Nun hat der Kieler Ballettdirektor eine Komposition bei Antonin Comestaz in Auftrag gegeben, auf die er für die Premiere im April 2018 ein Stück kreieren wird. Es ist das erste Mal, dass Yaroslav Ivanenko in Kiel eine Choreografie mit neu komponierter Musik zur Aufführung bringen wird.

Eine ganz andere Richtung wird der zweite Teil des Abends einschlagen. Yaroslav Ivanenko lässt sich dabei inspirieren von Künstlern wie Ray Charles, Louis Armstrong und anderen. Wohin die Reise gehen wird? Die Hauptsache ist, man geht voran. Man muss neue Wege ausprobieren und darf nicht stehen bleiben, so Ivanenko über seine künstlerische Arbeit. Man darf gespannt sein


MOVING ON bei popula: Die Veranstaltung MOVING ON ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2138 Tage her. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Opernhaus. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. MOVING ON ist nur eine Veranstaltungen von 857 in Kiel Kreis Kiel und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Kiel sind vor allem im Bereich Comedy, und . MOVING ON ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Kiel genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "MOVING ON" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl MOVING ON, Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MOVING ON als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MOVING ON zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MOVING ON" wurde am Dienstag, 05. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MOVING ON, Montag, 21. Mai 2018, Opernhaus