Laden...

MOVING ON

  • Datum: Samstag, 02. Juni 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 4 24103 Kiel
  • Eintritt: ab 9.82
  • Event teilen:

MOVING ON
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Seit zehn Jahren kreiert der Franzose Antonin Comestaz Stücke auf selbst geschriebene Musik. Der ehemalige Tänzer weiß genau, welche Musik der Tanz braucht. Yaroslav Ivanenko und Antonin Comestaz kennen sich aus ihrer Zeit beim Hamburg Ballett. Schon damals haben sie gemeinsam ein Stück erarbeitet. Nun hat der Kieler Ballettdirektor eine Komposition bei Antonin Comestaz in Auftrag gegeben, auf die er für die Premiere im April 2018 ein Stück kreieren wird. Es ist das erste Mal, dass Yaroslav Ivanenko in Kiel eine Choreografie mit neu komponierter Musik zur Aufführung bringen wird.

Eine ganz andere Richtung wird der zweite Teil des Abends einschlagen. Yaroslav Ivanenko lässt sich dabei inspirieren von Künstlern wie Ray Charles, Louis Armstrong und anderen. Wohin die Reise gehen wird? Die Hauptsache ist, man geht voran. Man muss neue Wege ausprobieren und darf nicht stehen bleiben, so Ivanenko über seine künstlerische Arbeit. Man darf gespannt sein


MOVING ON bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung MOVING ON war vor 2152 Tagen. Opernhaus liegt in der direkten Umgebung von: . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wer an MOVING ON teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Kiel nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. 417 Termine in Kiel und es werden täglich mehr. MOVING ON ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Theater und umschauen. Diese Woche ist MOVING ON auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Kiel. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl MOVING ON, Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MOVING ON als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MOVING ON zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MOVING ON" wurde am Dienstag, 05. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MOVING ON, Samstag, 02. Juni 2018, Opernhaus