Laden...

Moving On Premiere

  • Datum: Samstag, 07. April 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 4 24103 Kiel
  • Eintritt: ab 9.82
  • Event teilen:

Moving On Premiere
Hochgeladen von: PapaBear

Seit zehn Jahren kreiert der Franzose Antonin Comestaz Stücke auf selbst geschriebene Musik. Der ehemalige Tänzer weiß genau, welche Musik der Tanz braucht. Yaroslav Ivanenko und Antonin Comestaz kennen sich aus ihrer Zeit beim Hamburg Ballett. Schon damals haben sie gemeinsam ein Stück erarbeitet. Nun hat der Kieler Ballettdirektor eine Komposition bei Antonin Comestaz in Auftrag gegeben, auf die er für die Premiere im April 2018 ein Stück kreieren wird. Es ist das erste Mal, dass Yaroslav Ivanenko in Kiel eine Choreografie mit neu komponierter Musik zur Aufführung bringen wird.

Eine ganz andere Richtung wird der zweite Teil des Abends einschlagen. Yaroslav Ivanenko lässt sich dabei inspirieren von Künstlern wie Ray Charles, Louis Armstrong und anderen. Wohin die Reise gehen wird? Die Hauptsache ist, man geht voran. Man muss neue Wege ausprobieren und darf nicht stehen bleiben, so Ivanenko über seine künstlerische Arbeit. Man darf gespannt sein


Moving On Premiere bei popula: Die Infos zu "Moving On Premiere" sind auf dem Stand des 07. April 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 424 in der Stadt Kiel - Teil des Kreis Kiel, die z.B. in den Kategorien , Comedy und Theater zu finden sind. Mit Kiel hat sich "Moving On Premiere" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Moving On Premiere ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kiel. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! In der Umgebung von "Opernhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Moving On Premiere, Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moving On Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moving On Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moving On Premiere" wurde am Dienstag, 05. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moving On Premiere, Samstag, 07. April 2018, Opernhaus