Laden...

Elias - Hans Otto Theater

Elias

  • Event teilen:

Elias - Hans Otto Theater bei popula: Am 25.11.2017 wurde die Veranstaltung Elias - Hans Otto Theater in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2337 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Friedenskirche Sanssouci findest du über unsere Kartenfunktion. Der Termin Elias - Hans Otto Theater ist in Potsdam, eine Stadt im Kreis Potsdam, wo es aktuell 273 Termine zu finden gibt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Potsdam belegt Elias - Hans Otto Theater keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Potsdam. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Potsdam kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Elias - Hans Otto Theater gibt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Elias - Hans Otto Theater, Friedenskirche Sanssouci deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elias - Hans Otto Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elias - Hans Otto Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elias - Hans Otto Theater" wurde am Dienstag, 05. September 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elias - Hans Otto Theater, Samstag, 25. November 2017, Friedenskirche Sanssouci