Laden...

Die Größten Hits Aller Zeiten! - Die Große Musik-revue Der 50er-jahre Bis Heute

Die größten HITS aller Zeiten! - Die große Musik-Revue der 50er bis 80er-Jahre - Präsentiert von Armin Stöckl & seinem Ensemble – bekannt aus ARD, ORF….

  • Event teilen:

Die Größten Hits Aller Zeiten! - Die Große Musik-revue Der 50er-jahre Bis Heute bei popula: Am 22. November 2017 angelegt, wurde Die Größten Hits Aller Zeiten! - Die Große Musik-revue Der 50er-jahre Bis Heute der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2345 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von VERDO Kultur- und Tagungszentrum. 8 Termine in Hitzacker und es werden täglich mehr. Die Größten Hits Aller Zeiten! - Die Große Musik-revue Der 50er-jahre Bis Heute ist nur einer davon. Heute wurde Die Größten Hits Aller Zeiten! - Die Große Musik-revue Der 50er-jahre Bis Heute so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hitzacker. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du das Event Die Größten Hits Aller Zeiten! - Die Große Musik-revue Der 50er-jahre Bis Heute erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hitzacker vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Die Größten Hits Aller Zeiten! - Die Große Musik-revue Der 50er-jahre Bis Heute, VERDO Kultur- und Tagungszentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Größten Hits Aller Zeiten! - Die Große Musik-revue Der 50er-jahre Bis Heute als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Größten Hits Aller Zeiten! - Die Große Musik-revue Der 50er-jahre Bis Heute zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Größten Hits Aller Zeiten! - Die Große Musik-revue Der 50er-jahre Bis Heute" wurde am Dienstag, 05. September 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Größten Hits Aller Zeiten! - Die Große Musik-revue Der 50er-jahre Bis Heute, Mittwoch, 22. November 2017, VERDO Kultur- und Tagungszentrum