Laden...

 

Theater Flunderboll: Der Messias

Schauspiel von Patrick Barlow

  • Datum: Freitag, 22. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hildesheimer Straße 39A 30169 Hannover
  • Event teilen:

Theater Flunderboll: Der Messias bei popula: Die Infos zu "Theater Flunderboll: Der Messias" sind auf dem Stand des 22. Dezember 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location die hinterbuehne? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. 1120 Termine in Hannover und es werden täglich mehr. Theater Flunderboll: Der Messias ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte umschauen. Theater Flunderboll: Der Messias belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hannover. Wenn du das Event Theater Flunderboll: Der Messias erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hannover vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Theater Flunderboll: Der Messias, die hinterbuehne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater Flunderboll: Der Messias als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theater Flunderboll: Der Messias zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Theater Flunderboll: Der Messias" wurde am Dienstag, 05. September 2017 von Saigon im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theater Flunderboll: Der Messias, Freitag, 22. Dezember 2017, die hinterbuehne