Laden...

 

International Students Night

  • Datum: Dienstag, 26. Dezember 2017 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Markt 36 50667 Köln
  • Event teilen:

International Students Night
Hochgeladen von: Degree Club GmbH

International Students Night bei popula: Der Eintrag "International Students Night" existiert seit Dienstag, dem 26. Dezember 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Degree kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung International Students Night gibt. International Students Night in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 26.12.2017 statt. Ein Großteil der 8580 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Kabarett und Oper. International Students Night ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl International Students Night, Degree deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere International Students Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest International Students Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "International Students Night" wurde am Dienstag, 05. September 2017 von Degree Club GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

International Students Night, Dienstag, 26. Dezember 2017, Degree