Laden...

 

west off 2017

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 16A 50937 Köln
  • Event teilen:

BESTIEN UND HELDEN
eine Koproduktion von Stefan Mießeler und studiobühneköln

Der böse Mann steht im Ring. Jake, die Schlange, der Wrestler, der Gott fand und doch nur das Evangelium nach Jack Daniels predigte, Jake, der das Schicksal seiner Gegner mit sanfter Stimme beschwor, der ihre Schädel blitzschnell in den Boden trieb, er, der Böse, steht nach Jahren des Suffs und der Drogen wieder im Ring. Es ist sein Comeback, sein letzter großer Kampf und die Rückschau auf ein verpfuschtes Leben in Spandex, Blut und Glitzer. Eine Trash-Tragödie über das Schicksal eines Menschen in der neongrellen Welt des Professional Wrestling.

mit: Stefan Mießeler, Nicolas Storms und Liliana Mendes Schneebeli
in weiteren Rollen: Niklas Jeske, Nastassja Pielartzik, Simon Schröder,
Lena Schütte, Nora Vollmond und Daniel Wahada
Konzeption: Stefan Mießeler und Nicolas Storms
Kostüme: Liliana Mendes Schneebeli
Mentorin: Christine Knecht

Tickets: 0221 470 4513 oder www.studiobuehnekoeln.de


west off 2017 bei popula: Am 20.10.2017 wurde west off 2017 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2379 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo west off 2017 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am Freitag, den 20.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. west off 2017 ist momentan nur eine von 8432 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Flohmärkte und Kabarett sind. Heute wurde west off 2017 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Studiobühne Köln". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl west off 2017, Studiobühne Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere west off 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest west off 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "west off 2017" wurde am Montag, 04. September 2017 von studiobühneköln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

west off 2017, Freitag, 20. Oktober 2017, Studiobühne Köln