Laden...

 

west off 2017

  • Datum: Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 16A 50937 Köln
  • Event teilen:

FAME - WHEN I STILL THOUGHT I WOULD BECOME FAMOUS
eine Koproduktion von Marje Hirvonen und FFT Düsseldorf

I want to become famous, because it is very important to be famous.

Laufstege, Castingshows, YouTube - Berühmtheit zu erlangen scheint eine moderne Plage zu sein. Für viele wird die öffentliche und mediale Anerkennung zum einzigen Lebensziel. Marje Hirvonen begibt sich in ihrem tragikomischen Tanz-Solo "fame" auf die Jagd nach Klicks und Likes, hechelnd zwischen "moves" und "looks" - stets nur das Ziel vor Augen, anerkannt, geliebt und bewundert zu werden. Ohne Angst vor Peinlichkeit macht Marje Hirvonen die Bühne zu ihrem YouTube-Channel und will nur eins von uns: angehimmelt werden.

Choreographie und Tanz: Marje Hirvonen
Video: Agustina Sanchez Gavier
Kostüme: Polyestershock
Dramaturgie: Hannah Schopf, Markus Tomczyk
Mentor: Morgan Nardi

Tickets: 0221 470 4513 oder www.studiobuehnekoeln.de


west off 2017 bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin west off 2017 ist leider schon abgelaufen. Mehr als 8593 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. west off 2017 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Ausstellungen und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir west off 2017 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung west off 2017 gibt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Studiobühne Köln" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl west off 2017, Studiobühne Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere west off 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest west off 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "west off 2017" wurde am Montag, 04. September 2017 von studiobühneköln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

west off 2017, Mittwoch, 18. Oktober 2017, Studiobühne Köln