Laden...

Lucia di Lammermoor

  • Datum: Dienstag, 26. September 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 4 67657 Kaiserslautern
  • Eintritt: ab 25.52
  • Event teilen:

Lucia di Lammermoor
Hochgeladen von: Eventprofi

Lucia di Lammermoor bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Lucia di Lammermoor ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Großes Haus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Lucia di Lammermoor ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kaiserslautern. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Leipzig und Dresden. Dort wird die Veranstaltung neben Kaiserslautern auch ausgetragen werden. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Lucia di Lammermoor, Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lucia di Lammermoor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lucia di Lammermoor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lucia di Lammermoor" wurde am Sonntag, 03. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lucia di Lammermoor, Dienstag, 26. September 2017, Großes Haus