Laden...

Sebastian Schnoy: Von Krösus lernen, wie man den Goldesel melkt

  • Datum: Donnerstag, 01. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Straße 15 30853 Langenhagen

Sebastian Schnoy: Von Krösus lernen, wie man den Goldesel melkt
Hochgeladen von: eventim

Wer hatte eigentlich zuerst die Idee, dass es schlauer ist, andere für sich arbeiten zu lassen? Wieso gehört bis heute immer Wenigen so viel und Vielen so wenig? Wieso ist man selbst stets auf der falschen Seite und wird sich das jemals ändern?

Heute denken die Deutschen öfter an Geld als an Sex. Sebastian Schnoy zeigt, mit welchen Tricks es Adel, Fabrikanten und Spekulanten in den letzten 3000 Jahren gelang, sich die Taschen vollzustopfen.

Warum sind alle Versuche ohne Geld zu leben am Geld gescheitert? Warum war Krösus so prägend? Welche Rolle muss Geld spielen, damit Geld keine Rolle mehr spielt?

Und was meinte Henry Ford, als er sagte: Wenn die Menschen das Geldsystem verstehen würden, gäbe es eine Revolution, noch vor morgen früh.? Nach diesem Programm verstehen Sie es die Revolution findet direkt im Anschluss an die Vorstellung statt. Bequeme Kleidung wird empfohlen.


Sebastian Schnoy: Von Krösus lernen, wie man den Goldesel melkt bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Sebastian Schnoy: Von Krösus lernen, wie man den Goldesel melkt ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "daunstärs" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 58 Termine gibt es derzeit in Langenhagen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Sebastian Schnoy: Von Krösus lernen, wie man den Goldesel melkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Langenhagen heraus. Diese Woche reicht es bei "Sebastian Schnoy: Von Krösus lernen, wie man den Goldesel melkt" für keinen Rang der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Langenhagen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Sebastian Schnoy: Von Krösus lernen, wie man den Goldesel melkt zu erleben. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Sebastian Schnoy: Von Krösus lernen, wie man den Goldesel melkt, daunstärs deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Schnoy: Von Krösus lernen, wie man den Goldesel melkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Schnoy: Von Krösus lernen, wie man den Goldesel melkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sebastian Schnoy: Von Krösus lernen, wie man den Goldesel melkt" wurde am Sonntag, 03. September 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Schnoy: Von Krösus lernen, wie man den Goldesel melkt, Donnerstag, 01. Februar 2018, daunstärs