Laden...

Azad

  • Datum: Samstag, 17. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Emil-Meyer-Straße 26 30165 Hannover

Azad
Hochgeladen von: eventim

Stillstand bedeutet Tod! Getreu diesem Motto ließ Azad keine weiteren fünf Jahre vergehen, um sein neues Album NXTLVL zu schreiben. Mit grenzenlosem Elan und Spaß an der Sache arbeitete er an neuen Songs, die trotz neuer Nuancen von einem klaren roten Faden durchzogen sind und den klassischen Azad-Sound erkennen lassen.

Nach seinem Platz-1-Comeback-Album Leben II und einer anschließenden nahezu komplett ausverkauften Tournee 2016 schloss Azad sich sofort im Studio ein um seine Vision von NXTLVL Realität werden zu lassen. In kürzester Zeit setzte er seine Ideen in die Tat um und steht nun bereit, um Euch auf das nächste Level mitzunehmen!

Dabei folgt er treu seiner Devise, die er auch in den Text seines Songs Veritas vom Album Leben II einpflegte: Und ich geb' einen Fick, was Ihr hören wollt, Ich mach' nur das, was ich fühl´ bis ich sterben soll.

NXTLVL ist zu 100 Azad, gegen jede Konvention, sein bisher bestes Album, kurz: Das, was er persönlich feiert! Und umso mehr freut er sich, sein neuestes Werk im September und Oktober bei zehn ausgewählten Konzerten dann auch auf die Bühne zu bringen!


Azad bei popula: Am 17.02.2018 wurde Azad in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2231 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hannover reicht es mit Azad diese Woche für keinen Platz der Top100. Du findest "Azad" derzeit nur in Hannover, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Am 17.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1215 Termine in der Stadt Hannover, welche dem Kreis Region Hannover angehört. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Musikzentrum Hannover? Auf dieser Seite wirst du fündig. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Azad, Musikzentrum Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Azad als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Azad zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Azad" wurde am Sonntag, 03. September 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Azad, Samstag, 17. Februar 2018, Musikzentrum Hannover