Laden...

Mary Roos & Wolfgang Trepper: Nutten, Koks und frische Erdbeeren

Mary Roos & Wolfgang Trepper: Nutten, Koks und frische Erdbeeren
Hochgeladen von: Axel

Nutten, Koks und frische Erdbeeren
Die Geschichte des deutschen Schlagers

Jeder weiß es:

Womit kriegt man auch die allerlahmste Fete auf Touren, was singt sich auch nach dem 9 Bier und dem 4 Hugo noch locker mit?

Klar - Deutsche Schlager.

Hitparade, Disco, Heck, Holm, Heino: Alle nicht im Zug nach Nirgendwo, sondern auf ewig in unserer Birne!

Viele Erinnerungen, Geschichten und Anekdoten.

Aber auch schwachsinnige Texte, haarsträubende Lieder und Unglaubliches: All das bringen ihnen 2 näher, die sich auskennen.

Mary Roos, Schlagerikone, Grand-Prix-Teilnehmerin und Hitparaden-Dauergast.

Und Wolfgang Trepper, Schlagerexperte und mit der Lizenz zum Text töten.

Die Beiden wissen, um was es hinter den Kulissen des deutschen Schlagers geht und ging:

NUTTEN, KOKS UND FRISCHE ERDBEEREN

Die Geschichte des deutschen Schlagers.

Ein Abend, den niemand vergisst.

Ein Muss für alle, die den Schlager mögen und Lieder und Geschichten von Mary Roos erwarten!

Und ein Muss für alle, die den Schlager nicht ausstehen können und sich freuen, das Trepper die Lieder nach Strich und Faden zerlegt.

Mary Roos und Wolfgang Trepper, das beste K.O.-Duo seit den Klitschkos.

Heck tobt, Heino lacht, Jürgen Drews kauft Karten, Marianne und Michael gucken jeden Abend, Florian Silbereisen ist atemlos.

Kommen sie also auch!!

Nutten, Koks und frische Erdbeeren. Nichts davon darf beim deutschen Schlager fehlen.

Sie aber auch nicht.

Bald in Ihrer Stadt...


Mary Roos & Wolfgang Trepper: Nutten, Koks und frische Erdbeeren bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Mary Roos & Wolfgang Trepper: Nutten, Koks und frische Erdbeeren war vor 2189 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Historische Stadthalle Wuppertal befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du das Event Mary Roos & Wolfgang Trepper: Nutten, Koks und frische Erdbeeren erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wuppertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Donnerstag, den 26. April 2018 begann die Veranstaltung Mary Roos & Wolfgang Trepper: Nutten, Koks und frische Erdbeeren. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Wuppertal passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, und hier erkundigen. Wuppertal gehört übrigens zum Kreis Wuppertal. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Wuppertal reicht es mit Mary Roos & Wolfgang Trepper: Nutten, Koks und frische Erdbeeren diese Woche für keinen Platz der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mary Roos & Wolfgang Trepper: Nutten, Koks und frische Erdbeeren, Historische Stadthalle Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mary Roos & Wolfgang Trepper: Nutten, Koks und frische Erdbeeren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mary Roos & Wolfgang Trepper: Nutten, Koks und frische Erdbeeren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mary Roos & Wolfgang Trepper: Nutten, Koks und frische Erdbeeren" wurde am Sonntag, 03. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mary Roos & Wolfgang Trepper: Nutten, Koks und frische Erdbeeren, Donnerstag, 26. April 2018, Historische Stadthalle Wuppertal