Laden...

Mathias Egersdörfer

  • Datum: Freitag, 02. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Spitalbach  74523 Schwäbisch Hall
  • Eintritt: ab 14.10
  • Event teilen:

Mathias Egersdörfer
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Matthias Egersdörfer
Ein Ding der Unmöglichkeit

Wenn ich als Kind zwei Kugeln Eis mit Sahne, einen Hund oder beispielsweise ein Maschinengewehr haben wollte, pflegte meine Mutter immer zu sagen, dies sei ein Ding der Unmöglichkeit. Dabei erhob sie ihre Arme zum Himmel und versuchte bestürzt zu schauen. In diesem theatralischen Augenblick wusste ich, dass jetzt nur Sturheit und Gebrüll weiterhelfen konnten, um mein Ziel zu erreichen. Vor einiger Zeit dachte ich mir: Du müsstest mal wieder ein neues Programm auf die Bühne bringen. Kaum hatte ich zu Ende gedacht, erhob ich im Zimmer die Arme zum Himmel, schaute leicht konsterniert und rief laut: Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Meine Frau, die auf dem Sofa saß und gerade in den Fernseher schaute, in dem ein älterer Mann den Wert einer Kaffeekanne feststellen wollte, drehte sie sich zu mir um und sagte: Genau diese Worte denke ich mir, wenn ich dich gelegentlich ansehe. Deswegen trägt das neue Programm den Titel: Ein Ding der Unmöglichkeit.


Mathias Egersdörfer bei popula: Mathias Egersdörfer ist vorüber - und das seit 2268 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Hospitalkirche? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 100 Termine gibt es derzeit in Schwäbisch Hall, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwäbisch Hall ist. Mathias Egersdörfer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Schwäbisch Hall stehen als Veranstaltungsort für Mathias Egersdörfer derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Schwäbisch Hall ist Mathias Egersdörfer in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mathias Egersdörfer, Hospitalkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mathias Egersdörfer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mathias Egersdörfer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mathias Egersdörfer" wurde am Samstag, 02. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mathias Egersdörfer, Freitag, 02. Februar 2018, Hospitalkirche