Laden...

Verdi-Nacht

  • Datum: Samstag, 20. Januar 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloss Nymphenburg 1 80638 München
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Verdi-Nacht
Hochgeladen von: PartyBoy

Giuseppe Verdi ist der beliebteste Komponist der italienischen Oper. Geboren in eine politisch unruhige Zeit, in der Italien eine Fremdherrschaft nach der anderen ertragen musste, wurde Verdi zwar erst mit der 1861 erlangten Unabhängigkeit italienischer Staatsbürger; dessen ungeachtet galt er zu diesem Zeitpunkt allerdings bereits als Erneuerer der italienischen Oper. Über 50 Jahre lang dominierte er das Genre ungebrochen und komponierte sich mit seinen grandiosen musikalischen Einfällen in die Herzen der Opernliebhaber.

Erleben Sie bei der Verdi-Gala am 11. März 2017 im Hubertussaal des Schloss Nymphenburg packende Arien aus den großen Opernerfolgen Rigoletto, La Traviata, Aida und Nabucco und lassen Sie sich von Melodien fesseln, die seit ihrer Uraufführung den Nerv des Publikums treffen!


Verdi-Nacht bei popula: Am 20. Januar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Verdi-Nacht der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2287 Tagen in München. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schloss Nymphenburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 2965 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Verdi-Nacht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Verdi-Nacht gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Verdi-Nacht gibt es nur in München. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Verdi-Nacht, Schloss Nymphenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verdi-Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Verdi-Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Verdi-Nacht" wurde am Samstag, 02. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Verdi-Nacht, Samstag, 20. Januar 2018, Schloss Nymphenburg