Laden...

Der Vogelhändler

  • Datum: Dienstag, 15. Mai 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Königstraße 116 90762 Fürth
  • Eintritt: ab 14.11
  • Event teilen:

Der Vogelhändler
Hochgeladen von: Julian

Der Vogelhändler bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Der Vogelhändler ist leider schon abgelaufen. Der Vogelhändler erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Fürth. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Fürth findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Der Vogelhändler stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am Dienstag, den 15.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Fürth. Der Vogelhändler ist momentan nur eine von 110 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Sport, Party und Konzerte sind. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadttheater Fürth" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Der Vogelhändler, Stadttheater Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Vogelhändler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Vogelhändler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Vogelhändler" wurde am Samstag, 02. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Vogelhändler, Dienstag, 15. Mai 2018, Stadttheater Fürth