Laden...

Geächtet (Disgraced)

  • Eintritt: ab 18.24
  • Event teilen:

Geächtet (Disgraced)
Hochgeladen von: Sandia

Geächtet (Disgraced) bei popula: Am 13. Oktober 2017 angelegt, wurde Geächtet (Disgraced) in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2358 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Pfalztheater - Werkstattbühne kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 170 in der Stadt Kaiserslautern - Teil des Kreis Kaiserslautern, die z.B. in den Kategorien Comedy, Theater und zu finden sind. popula listet die Top Events der Woche. Geächtet (Disgraced) kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Kaiserslautern. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Kaiserslautern besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event Geächtet (Disgraced) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kaiserslautern vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Geächtet (Disgraced), Pfalztheater - Werkstattbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geächtet (Disgraced) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geächtet (Disgraced) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geächtet (Disgraced)" wurde am Samstag, 02. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geächtet (Disgraced), Freitag, 13. Oktober 2017, Pfalztheater - Werkstattbühne