Laden...

Die Wahlverwandtschaften

  • Eintritt: 18.50
  • Event teilen:

Die Wahlverwandtschaften
Hochgeladen von: Julian

Liebe ist Erfahrung und Experiment. Sie ist Prüfung der Realität. Zum Experiment gehört, dass sein Ergebnis und Verlauf unabsehbar sind. Experimentieren bedeutet, sich hier und jetzt der Zukunft anzuvertrauen. (Marcus Steinweg) Eigentlich könnten alle glücklich sein. Ich hab alles
vielleicht zu vielvielleicht ist es das, sagt Charlotte in Armin Petras Libretto, das Goethes Roman aus der vermeintlichen Ferne aristokratischer Kreise in die liberale Sphäre bourgeois-bohèmehafter Großstädter des 21. Jahrhunderts überführt. Ähnlich wie bei Goethe bleibt aber die Problematik von Liebesversuchung und Gefühlskonstruktion kein Phänomen der Elite, sondern hat eher etwas zu tun mit der allgegenwärtigen Aufforderung zu Flexibilität und Lebensentwurfsoptimierung. Wenn das Experiment zum Selbstzweck wird, spielt das Ergebnis keine Rolle. Thomas Kürstner und Sebastian Vogel komponieren nach Anna Karenina erneut ein spartenübergreifendes Musiktheater auf einen Text von Armin Petras. Mit Stephan Kimmig wird einer der wichtigsten deutschen Schauspielregisseure zum ersten Mal in Bremen inszenieren.


Die Wahlverwandtschaften bei popula: Die Veranstaltung Die Wahlverwandtschaften ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 199 Tage her. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater am Goetheplatz kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 04.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 616 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bremen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du das Event Die Wahlverwandtschaften erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die Wahlverwandtschaften, Theater am Goetheplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Wahlverwandtschaften als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Wahlverwandtschaften zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Wahlverwandtschaften" wurde am Samstag, 02. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.0722000
8.8158500
Theater am Goetheplatz
Goetheplatz
28203 Bremen
Alle Veranstaltungskalender in Bremen
Alle Locations in Bremen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Wahlverwandtschaften, Sonntag, 04. März 2018, Theater am Goetheplatz