Laden...

Thirsty Mamas

  • Datum: Samstag, 09. Dezember 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Lassallestraße 11 21073 Hamburg
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Thirsty Mamas
Hochgeladen von: Bernd S.

Seit 2006 ist die Band aus Hamburg auf dem Weg, dem good-ole bluesn roll in der Tradition von Robert Johnson über Johnny Winter bis Red Devils die Ehre zu erweisen. Fünf Musiker voller Power und Leidenschaft für Blues und Rock - jeder Gig schweißtreibend und purer Rock´n´Roll. Was kann man über diese Truppe noch sagen? Am besten live erleben.

So bilden heute Hans Torlée (Gitarren, Slide, Lapsteel), Vicente Hernando (Bass), Mike Jaedke(Harps), Stefan Schneider (Gesang) und Josef Euler(Drums) die Thirsty Mamas, eine reinrassige Liveband, die mit ihrem BluesRock das Publikum elektrisiert.

Special Guests, wie Isabel Soares, die durch die Vorentscheidung des Eurovision Songcontest bekannt wurde, bringen noch mehr Stimme und Abwechslung in die Bühnenshow. Weitere Künstlerin wie die Sängerin Karyna Fedorchuk zeigen sich gerne mit den Thirsty Mamas bei diversen Veranstaltungen.

Die Thirsty Mamas liefern fetten Bluesrock und lassen es auf der Bühne so richtig krachen. Wer sie noch nicht gehört hat, der sollte dieses unbedingt nachholen. Erleben Sie diese Formation live.

Thirsty Mamas Hamburgs späteste Band.


Thirsty Mamas bei popula: Am 09. Dezember 2017 angelegt, wurde Thirsty Mamas der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2330 Tagen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Thirsty Mamas in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Lübeck. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Marias Ballroom" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Der Termin Thirsty Mamas ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22511 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Musicals und Ausstellungen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Sep
     

    Thirsty Mamas

    Rider's Cafe, Lübeck, 19:00 Uhr, Hamburgs späteste Band Thirsty Mamas Blues, Rock und ein Shuffle der seines gleichen sucht, trägt den Namen Thirsty Mamas. Die
  • Empfiehl Thirsty Mamas, Marias Ballroom deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Thirsty Mamas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Thirsty Mamas zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Thirsty Mamas" wurde am Samstag, 02. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Thirsty Mamas, Samstag, 09. Dezember 2017, Marias Ballroom