Laden...

THE ALARM

  • Datum: Sonntag, 18. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lütgendortmunder Straße 43 44388 Dortmund
  • Eintritt: ab 32.35
  • Event teilen:

THE ALARM
Hochgeladen von: Mandy Daniels

THE ALARM bei popula: Das Event THE ALARM wurde am 18. März 2018 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 2225 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Musiktheater Piano findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 2010 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. THE ALARM ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Flohmarkt und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche THE ALARM und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dortmund. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. THE ALARM belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dortmund. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl THE ALARM, Musiktheater Piano deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere THE ALARM als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest THE ALARM zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "THE ALARM" wurde am Samstag, 02. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

THE ALARM, Sonntag, 18. März 2018, Musiktheater Piano