Laden...

Auf dünnem Eis

  • Eintritt: ab 20.30
  • Event teilen:

mit Petra Kleinert und Roberto Guerra

Karine und Didier sind ein ganz normales Paar. Sie haben sich gerade Die Brücken am Fluss mit Meryl Streep und Clint Eastwood angeschaut. Und jetzt fragt Karine sich, ob man bei einem Partner bleiben sollte, auch wenn man ihn nicht mehr so liebt wie zu Beginn? Er fragt sich gar nichts. Er möchte einfach nur schlafen.

Doch Karine bleibt hartnäckig: Sind sie noch ineinander verliebt? Und wenn nicht, was hat sie ins Schleudern gebracht? Und ist es dann möglich, wieder in den Zustand vor diesem schleichenden Auseinanderleben zurück-zukehren?

Karine und Didier konfrontieren den anderen mit unangenehmen Wahrheiten, fragen sich gegenseitig aus, sie hassen und sie lieben sich kurzum, sie ziehen Bilanz über ihr gemeinsames Leben.


Auf dünnem Eis bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Auf dünnem Eis war vor 2235 Tagen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hanau, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier gibt es z.B. Infos zur Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 201 Terminen in Hanau, Kreis Main-Kinzig-Kreis in den Rubriken Theater, Konzerte und , ist Auf dünnem Eis am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. März 18 stattfand. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Göttingen angekündigt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Auf dünnem Eis, Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf dünnem Eis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auf dünnem Eis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Auf dünnem Eis" wurde am Samstag, 02. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auf dünnem Eis, Dienstag, 13. März 2018, Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau