Laden...

Bella Figura

  • Event teilen:

Bella Figura bei popula: Der Termin Bella Figura fand schon vor 2266 Tagen statt. Bella Figura ist nur eine Veranstaltungen von 202 in Hanau Kreis Main-Kinzig-Kreis und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Hanau sind vor allem im Bereich Party, Comedy und Theater. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hanau ist. Bella Figura platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Um "Bella Figura" zu besuchen, musst du in die Stadt Hanau reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bella Figura, Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bella Figura als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bella Figura zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bella Figura" wurde am Samstag, 02. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bella Figura, Sonntag, 04. Februar 2018, Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau