Laden...

Bella Figura

  • Event teilen:

Bella Figura bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Bella Figura ist leider schon abgelaufen. Mit 201 Terminen in Hanau, Kreis Main-Kinzig-Kreis in den Rubriken Theater, Ausstellungen und , ist Bella Figura am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. Februar 18 stattfand. Allen die außerhalb von Hanau wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die genaue Routenplanung zu der Location Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bella Figura belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hanau, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Bella Figura, Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bella Figura als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bella Figura zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bella Figura" wurde am Samstag, 02. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bella Figura, Freitag, 02. Februar 2018, Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau