Laden...

Schwarze Grütze

Bühnenarrest

  • Datum: Freitag, 05. März 2010 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Diehloer Berge 6 15890 Eisenhüttenstadt

Schwarze Grütze
Hochgeladen von: Susiko
Musikkabarett

Humor der feinen englischen Art, verpackt in eingängige Melodien, satirisch überhöht, wortverspielt und sprachverliebt - die Texte der Schwarzen Grütze schrammen haarscharf am wirklichen Leben vorbei. Ihre Lieder erzählen selten von der aktuellen Politik, sondern vielmehr vom allgemein Menschlichen und Unmenschlichen. In guter singer/songwriter-Tradition beweisen sie einmal mehr - das Private ist politisch. Ein neuer Kessel Schwarzes, irgendwo im Niemandsland zwischen Kabarett und Chanson, zwischen Literatur und Anarchoclownerie, zwischen Scharfsinn und Stumpfsinn.


Schwarze Grütze bei popula: Die Veranstaltung Schwarze Grütze ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 5159 Tage her. In der Umgebung von "Club Hans Marchwitza" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 9 Termine gibt es derzeit in Eisenhüttenstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oder-Spree ist. Schwarze Grütze ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Schwarze Grütze das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Eisenhüttenstadt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du nicht aus Eisenhüttenstadt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Schwarze Grütze gibt. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Schwarze Grütze, Club Hans Marchwitza deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwarze Grütze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwarze Grütze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwarze Grütze" wurde am Donnerstag, 25. Februar 2010 von Susiko im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwarze Grütze, Freitag, 05. März 2010, Club Hans Marchwitza