Laden...

Thomas Freitag

  • Datum: Montag, 25. Juni 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Elberfelder Straße 65 58095 Hagen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Thomas Freitag bei popula: Am 25.06.2018 wurde Thomas Freitag in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2130 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater Hagen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Weitere Städte neben Hagen stehen als Veranstaltungsort für Thomas Freitag derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Thomas Freitag ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hagen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. 142 Termine in Hagen und es werden täglich mehr. Thomas Freitag ist nur einer davon. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Thomas Freitag, Theater Hagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Freitag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Freitag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Freitag" wurde am Freitag, 01. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Freitag, Montag, 25. Juni 2018, Theater Hagen