Laden...

Pettersson und Findus

  • Datum: Dienstag, 20. März 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Tonhallenstraße 3 32423 Minden
  • Eintritt: ab 9.61
  • Event teilen:

Pettersson und Findus
Hochgeladen von: Eventprofi

Pettersson und Findus bei popula: Am 20. März 2018 angelegt, wurde Pettersson und Findus der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2200 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Stadttheater Minden kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Pettersson und Findus ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Minden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mit Minden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Pettersson und Findus stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Pettersson und Findus, Stadttheater Minden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pettersson und Findus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pettersson und Findus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pettersson und Findus" wurde am Freitag, 01. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pettersson und Findus, Dienstag, 20. März 2018, Stadttheater Minden