Laden...

Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua)

  • Eintritt: 10.25
  • Event teilen:

Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua)
Hochgeladen von: Eventprofi

Das A-Cappella-Quartett Die Triller-Boys hat schon bessere Zeiten gesehen. Um an die alten Erfolge anknüpfen zu können, brauchen sie dringend den ultimativen Hit doch noch fehlt die wirklich zündende Idee. In der Hoffnung auf Inspiration lassen die Vier ihr ehemaliges WG-Leben wieder aufleben und singen, tanzen und improvisieren sich auf ihrer Suche durch Stilrichtungen und Hits etlicher Jahrzehnte.

Doch die ultimative Zeile für den dringend benötigten Kassenschlager will ihnen einfach nicht einfallen, bis sie bei einem nächtlichen Barbesuch die Sängerin Joana kennen lernen. Doch die Triller-Boys ahnen noch nicht, dass diese Frau der Schlüssel zu ihrem neuen Hit ist.

Wenn Sie wissen wollen, wie ein Hit entsteht, die DIE SCHMACHTIGALLEN verraten es Ihnen.

Inszenierung: Kalle Kubik

Bühne und Kostüme: Thomas Döll

Choreographie: Claudia Storck

Dramaturgie: Matthias Kauffmann

Mit: Jan Hoffmann Roland Furch Severin Geissler Martin Ludwig Julia Lißel


Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua) bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua) war vor 59 Tagen. 112 Termine in Gießen und es werden täglich mehr. Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua) ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Konzerte und Theater umschauen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stadttheater Gießen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua) ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gießen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua), also bleibt ein Besuch in Gießen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Dez
     

    Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua)

    Stadttheater Gießen, Gießen, 19:30 Uhr, Das A-Cappella-Quartett Die Triller-Boys hat schon bessere Zeiten gesehen. Um an die alten Erfolge anknüpfen zu können, brauchen sie
  • 28
    Dez
     

    Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua)

    Stadttheater Gießen, Gießen, 19:30 Uhr, Das A-Cappella-Quartett Die Triller-Boys hat schon bessere Zeiten gesehen. Um an die alten Erfolge anknüpfen zu können, brauchen sie
  • Empfiehl Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua), Stadttheater Gießen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua) zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua)" wurde am Freitag, 01. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    50.5863900
    8.6724200
    Stadttheater Gießen
    Löbershof
    35390 Gießen
    Alle Veranstaltungskalender in Hessen
    Alle Locations in Gießen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua), Sonntag, 15. Oktober 2017, Stadttheater Gießen