Laden...

Skid Row

  • Datum: Montag, 30. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schnewlinstraße 7 79098 Freiburg im Breisgau

Skid Row
Hochgeladen von: Vulkan

Die Rebellion startete im Jahre 1986. New Jerseys Skid Row waren bereit, die Welt zu erobern. Das Schlachtfeld war die Bühne, ihre Songs die Munition einer musikalischen Revolution. Zehn Top-Ten Singles (u.a. 18 And Life, I Remember You). Zahlreiche Gold- und Platinumauszeichnungen für das Debütalbum Skid Row (1989) und Slave to the Grind (1991). Die Welt gehörte ihnen, die Rebellion war geglückt und als es nichts mehr zu bekämpfen gab, folgte der Bruch der Band 1996.

Doch 1999 meldeten sich Skid Row mit leicht veränderter Besetzung zurück. Als wir die Band wieder zusammengebracht haben, wollten wir einfach wieder auf die Bühne und neue Songs schreiben. Wir wollten Skid Row gemeinsam mit unseren Fans weiterleben lassen. Uns hat der durchgehende Support viel bedeutet., kommentiert Bassist Rachel Bolan. Seit der Wiedervereinigung veröffentlichten Skid Row die Studioalben Thick Skin (2003) und Revolutions per Minute (2006). Den Sound der Band kann man mittlerweile als punkiger beschreiben. Im Frühjahr 2018 kommen Skid Row endlich wieder für Live-Shows nach Deutschland. Die Rebellion geht also weiter!


Skid Row bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Skid Row war vor 2185 Tagen. Mehr als 989 Termine gibt es derzeit in Freiburg im Breisgau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Freiburg im Breisgau ist. Skid Row ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen , Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kommst nicht aus Freiburg im Breisgau? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Skid Row" nur in dieser Stadt. Skid Row ist diese Woche in Freiburg im Breisgau auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "CRASH" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Skid Row, CRASH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Skid Row als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Skid Row zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Skid Row" wurde am Freitag, 01. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Skid Row, Montag, 30. April 2018, CRASH