Laden...

Skid Row

  • Datum: Dienstag, 01. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinz-Regent-Straße 50 44795 Bochum

Skid Row
Hochgeladen von: Muieo

Die Rebellion startete im Jahre 1986. New Jerseys Skid Row waren bereit, die Welt zu erobern. Das Schlachtfeld war die Bühne, ihre Songs die Munition einer musikalischen Revolution. Zehn Top-Ten Singles (u.a. 18 And Life, I Remember You). Zahlreiche Gold- und Platinumauszeichnungen für das Debütalbum Skid Row (1989) und Slave to the Grind (1991). Die Welt gehörte ihnen, die Rebellion war geglückt und als es nichts mehr zu bekämpfen gab, folgte der Bruch der Band 1996.

Doch 1999 meldeten sich Skid Row mit leicht veränderter Besetzung zurück. Als wir die Band wieder zusammengebracht haben, wollten wir einfach wieder auf die Bühne und neue Songs schreiben. Wir wollten Skid Row gemeinsam mit unseren Fans weiterleben lassen. Uns hat der durchgehende Support viel bedeutet., kommentiert Bassist Rachel Bolan. Seit der Wiedervereinigung veröffentlichten Skid Row die Studioalben Thick Skin (2003) und Revolutions per Minute (2006). Den Sound der Band kann man mittlerweile als punkiger beschreiben. Im Frühjahr 2018 kommen Skid Row endlich wieder für Live-Shows nach Deutschland. Die Rebellion geht also weiter!


Skid Row bei popula: Der Weitere-Termin Skid Row ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Zeche Bochum Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Um "Skid Row" zu besuchen, musst du in die Stadt Bochum reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bochum heraus. Diese Woche reicht es bei "Skid Row" für keinen Rang der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Skid Row in Bochum Kreis Bochum fand am Dienstag, den 01.05.2018 statt. Ein Großteil der 1447 Veranstaltungen in Bochum sind Konzerte, Musicals und . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Skid Row, Zeche Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Skid Row als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Skid Row zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Skid Row" wurde am Freitag, 01. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Skid Row, Dienstag, 01. Mai 2018, Zeche Bochum