Laden...

Lachyoga

  • Datum: Dienstag, 05. Dezember 2017 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Weinstr. 19 76835 Hainfeld

Lachyoga
Hochgeladen von: Pfälzer Lachschule
Quelle: pixabay.com
Lachyoga -

Lachen ist gesund ♥ Lachen beschwingt ♥ Lachen befreit
Lachen belebt und entspannt ♥ Lachen öffnet und verbindet ♥ Lachen ist der Tanz des Atems

Lachen ist die schönste Sprache der Welt und vereinigt alle Menschen bunt gemischt in ihrer Vielfalt. Kommt, lasst uns Gesundheit, Glück und Frieden durch die Kraft und Magie des Lachens in der Welt verbreiten.

Herzhaftes Lachen ermöglicht uns, einfach mal abzuschalten. Es erfrischt unsere Sinne, lässt uns den Alltag mit anderen Augen sehen und ruft ein beglücken­des Gefühl der Wonne in uns hervor. Dadurch werden wir entspannter und ruhiger, was uns hilft, mit mehr Gelassenheit und Zufriedenheit zu leben.

Spielerische Lachübungen kombinieren wir mit Atem- und Entspannungsübungen, lassen dabei unser Zwerchfell hüpfen, bringen Herz und Kreislauf in Schwung und aktivieren unsere Lachmuskeln.


Lachyoga bei popula: Am 05. Dezember 2017 angelegt, wurde Lachyoga der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2327 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zentrum in balance" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hainfeld bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Lachyoga auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hainfeld belegt Lachyoga keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hainfeld. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Lachyoga ist nur eine von 0 in Hainfeld Kreis Südliche Weinstraße und fand an einem Dienstag statt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lachyoga, Zentrum in balance deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lachyoga als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lachyoga zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lachyoga" wurde am Donnerstag, 31. August 2017 von Pfälzer Lachschule im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lachyoga, Dienstag, 05. Dezember 2017, Zentrum in balance