Laden...

Lachyoga

  • Datum: Dienstag, 24. Oktober 2017 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Weinstr. 19 76835 Hainfeld

Lachyoga
Hochgeladen von: Karin Trieb
Quelle: pixabay.com
Lachyoga -

Lachen ist gesund ♥ Lachen beschwingt ♥ Lachen befreit
Lachen belebt und entspannt ♥ Lachen öffnet und verbindet ♥ Lachen ist der Tanz des Atems

Lachen ist die schönste Sprache der Welt und vereinigt alle Menschen bunt gemischt in ihrer Vielfalt. Kommt, lasst uns Gesundheit, Glück und Frieden durch die Kraft und Magie des Lachens in der Welt verbreiten.

Herzhaftes Lachen ermöglicht uns, einfach mal abzuschalten. Es erfrischt unsere Sinne, lässt uns den Alltag mit anderen Augen sehen und ruft ein beglücken­des Gefühl der Wonne in uns hervor. Dadurch werden wir entspannter und ruhiger, was uns hilft, mit mehr Gelassenheit und Zufriedenheit zu leben.

Spielerische Lachübungen kombinieren wir mit Atem- und Entspannungsübungen, lassen dabei unser Zwerchfell hüpfen, bringen Herz und Kreislauf in Schwung und aktivieren unsere Lachmuskeln.

Empfiehl Lachyoga, Zentrum in balance deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lachyoga als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lachyoga zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lachyoga" wurde am Donnerstag, 31. August 2017 von Karin Trieb im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
49.2553793
8.1009425
Zentrum in balance
Weinstr.
76835 Hainfeld
Alle Veranstaltungskalender in Rheinland-Pfalz
Alle Locations in Hainfeld

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lachyoga, Dienstag, 24. Oktober 2017, Zentrum in balance