Laden...

Von Béchamel Bis Bratenfond

Saucen-Kochkurs in Frankfurt - von Fond bis Sabayon

  • Datum: Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Bornheimer Landwehr 46 60385 Frankfurt am Main
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 85,00 € pro Person
  • Event teilen:

Von Béchamel Bis Bratenfond
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Saucen-Kochkurs Frankfurt

Wie die Knef ohne Rose ist ein Braten ohne Soße - und auch sonst geht in der Küche wenig, ohne Fonds, Dipps und Jus. Doch kaum jemand macht sich noch die Mühe, Saucen selbst zu kochen. Dabei lohnt sich dieser Aufwand immer, denn es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen Fertigpprodukten aus der Tüte und frischer Hollandaise, Bratensauce und einem echten Fond! In unserem Saucen-Kochkurs in Frankfurt zeigen wir Ihnen alle Grundsaucen, die das Lehrbuch der Kochauszubildenden kennt. Für mehr Geschmack in Ihrer Küche!


Von Béchamel Bis Bratenfond bei popula: Der Termin Von Béchamel Bis Bratenfond fand schon vor 2374 Tagen statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Frankfurt am Main und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Menufaktur Kochschule anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mit 2250 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Konzert, Theater und Comedy, ist Von Béchamel Bis Bratenfond am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Oktober 17 stattfand. Wenn du das Event Von Béchamel Bis Bratenfond erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Von Béchamel Bis Bratenfond, Menufaktur Kochschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von Béchamel Bis Bratenfond als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von Béchamel Bis Bratenfond zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Von Béchamel Bis Bratenfond" wurde am Donnerstag, 31. August 2017 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von Béchamel Bis Bratenfond, Mittwoch, 18. Oktober 2017, Menufaktur Kochschule