Laden...

Französischer Saunaabend

  • Datum: Freitag, 27. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Kähling 1 19336 Bad Wilsnack
  • Event teilen:

Französischer Saunaabend
Hochgeladen von: Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH
Quelle: Kristalltherme Bad Wilsnack

Natürlich typisch mit Baskenmütze, Rotwein und Baguette. Paris... die Stadt der Liebe. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgussprogramm mit verführerischen Düften sowie Schlemmerspezialitäten aus Frankreich. 19 bis 23 Uhr


Französischer Saunaabend bei popula: Am 27. Oktober 2017 angelegt, wurde Französischer Saunaabend der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2366 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kristall-Therme Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Bad Wilsnack, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Prignitz ist. Französischer Saunaabend ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du findest "Französischer Saunaabend" derzeit nur in Bad Wilsnack, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Französischer Saunaabend ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bad Wilsnack. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Französischer Saunaabend, Kristall-Therme deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Französischer Saunaabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Französischer Saunaabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Französischer Saunaabend" wurde am Donnerstag, 31. August 2017 von Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Wilsnack

Alle Themen in Bad Wilsnack

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Französischer Saunaabend, Freitag, 27. Oktober 2017, Kristall-Therme