Laden...

 

Elterncafé

Wir wollen uns treffen, zusammen Kaffee trinken und uns untereinander austauschen. Über Elternthemen, Beruf, Kinder und was Euch sonst noch unter den Nägeln brennt. Mit oder ohne Eure Kinder- wie Ihr Lust habt. Für die Kinder gibt es ein paar Spielsachen und für die Erwachsenen einen Kaffee und andere nette Leute. An jedem letzten Donnerstag des Monats treffen wir uns - außer in den Ferien und an Feiertagen.


Elterncafé bei popula: Seit dem 30. November 17 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin Elterncafé ergänzt. In der Umgebung von der Location Raum Checkpoint, oberhalb des Gemeindesaals Volberg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . 1 Termine in Rösrath und es werden täglich mehr. Elterncafé ist nur einer davon. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Elterncafé für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Rösrath. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Elterncafé" neben dem bekannten Termin in Rösrath auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Elterncafé, Raum Checkpoint, oberhalb des Gemeindesaals Volberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elterncafé als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elterncafé zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Elterncafé" wurde am Donnerstag, 31. August 2017 von Familienzentrum Hoffnungsthal im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elterncafé, Donnerstag, 30. November 2017, Raum Checkpoint, oberhalb des Gemeindesaals Volberg